Der Promi-Blog schlechthin!



Arnold Schwarzenegger – der Womenator

Hach ja, der Arnie. Wir alle kennen ihn als Terminator und als ehemaligen besten Bodybuilder der Welt. Arnold Schwarzenegger hat den amerikanischen Traum gelebt, vom einfach Jungen aus Österreich, zum Bodybuilder, Hollywoodschauspieler und Gouvaneur von Carlifornien. Eine Karriere, die nicht viele schaffen. Ein Leben, welches er sich hart erarbeitet hat. Aber abseits von seinem beruflichen Erflog konnte er auch im privaten Bereich ein Vorzeige-Leben führen.

Doch wie nun herauskommt, war nicht alles immer so schön und so skandallos, wie alle vermuteten. Sogar seine Frau wusste nichts von seinen Eskapaden. Doch nun, nach seiner Amtszeit als Gouvaneur in Carlifornien, gestand er seiner Frau, dass er mit einer Haushaltsangestellten einen unehemlichen Sohn gezeugt hat – vor über 10 Jahren. Dies veranlasste seine Frau zur sofortigen Trennung. Zudem kommen nun noch mehr Geschichten ans Tageslicht. So soll Schwarzenegger mehrere Affären gehabt haben. Was genau an diesen Vorwürfen dran ist, kann man derzeit noch nicht beurteilen, doch wenn er es einmal macht, so legt dies den Schluss nahe, dass er es auch öfters gemacht habe.

Dennoch kämpft Arnie weiter. Er will seine Familie nicht so leicht aufgeben und will seine Frau zurükgewinnen. Dies ist wohl auch die Geschichte seines Lebens. Er hat niemlas aufgegeben und immer gekämpft. Wie es weitergeht, wird man wohl abwarten müssen. Sein Geständnis hat tiefe Wunden hinterlassen, die sicher nicht von heute auf morgen heilen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: